Tanzschule taktlos in Berlin Kreuzberg

In der freien Tanzschule taktlos in Berlin lernen Sie tanzen in entspannter Atmosphäre. Es gibt Workshops und Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Standard und Latein, Salsa, Discofox und Swing. Die Tanzschule bietet zudem Hochzeitstanzkurse und zahlreiche Tanzveranstaltungen zum Üben für alle: Übungsabende, Tanzabende und festliche Bälle im Ballsaal des ehemaligen Offizierscasinos an der Urbanstraße in Berlin-Kreuzberg.

Kontakt | ImpressumSitemap    

Sonstige Tänze

Hier findet ihr unsere Angebot mit Tänzen außerhalb des normalen Kursprogramms.

anfang1stamp bietet zur Zeit keine Workshops an.

Außerdem:

Wenn ihr noch andere Ideen habt, oder es einen Tanz gibt, den ihr schon immer mal lernen wolltet, dann schickt uns doch einfach eine E-Mail an mail@taktlos.de. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Anregungen.

Wer traditionelle Tänze und / oder andere Formen von Kreistänzen kennen lernen möchte, bei denen ein Tanzpartner / eine Tanzpartnerin nicht nötig sind, wird sicherlich hier fündig: www.taktlust.de


 
Ermäßigungen
erhalten Studierende, Schüler/innen, Alg-II-Empfänger/innen ... mit entsprechender Bescheinigung.
Im Zweifelsfall bitte nachfragen.

 
nach oben
 
   Juli 2019   
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31