Tanzschule taktlos in Berlin Kreuzberg

In der freien Tanzschule taktlos in Berlin lernen Sie tanzen in entspannter Atmosphäre. Es gibt Workshops und Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Standard und Latein, Salsa, Tango, Discofox und Swing. Die Tanzschule bietet zudem Hochzeitstanzkurse und zahlreiche Tanzveranstaltungen zum Üben für alle: Übungsabende, Tanzabende und festliche Bälle im Ballsaal des ehemaligen Offizierscasinos an der Urbanstraße in Berlin-Kreuzberg.

Kontakt | ImpressumSitemap    


Newsletter-Archiv

Hier findet ihr die News des letzten Monats

Newsletter vom 24.05.2018

In eigener Sache
taktlos News im Lichte der DSGVO
Wir alle werden ja gerade mit Emails ähnlichen Inhalts wie dieser überschwemmt. Und im Prinzip scheint niemand genau Bescheid zu wissen.
Deshalb gehen wir in zwei Schritten vor:
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung DSGVO, die ab 25. Mai 2018 verbindlich sein wird, möchten wir unseren Newsletter-Verteiler überprüfen und aktualisieren. Daher bitten wir um Rückmeldung, falls du in Zukunft keine Neuigkeiten und Veranstaltungshinweise mehr von/taktlos /erhalten möchtest. Bitte melde dich bis 25. Mai 2018 per Mail bei uns, damit wir entsprechend reagieren können.
Wir versichern hiermit, dass wir deine Adresse nur zum Versenden des newsletters verwenden - wie bisher.
Bitte habt dafür Verständnis, dass wir euch wahrscheinlich in nächster Zukunft um eine aktive Neubestellung oder eine Bestätigung des newsletter-Bezuges bitten müssen.
Wir prüfen noch, wie das am Einfachsten erfolgen kann und melden uns dann wieder.
Danke für euer Verständnis.
Ach ja, und tanzen könnt ihr weiterhin bei taktlos...

   April 2019  >
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30






© Tanzschule taktlos, Urbanstr. 21, 10961 Berlin, Tel. (030) 693 58 35, mail@taktlos.de